gebe das hippeln auf!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 27.04.10 - 17:29 Uhr

hallo zusammen!

ich glaube ich kann das hippeln für diesen monat aufgeben. habe die letzten zage zwar echt gehoft und mir auch oft eingebildet das ich ss bin, aber heute sind meine träume in weiter ferne gerückt. habe heute schon den ganzen tag kopfschmerzen und das istimmer ein zeichen das meine mens bald kommt.
normalerweise erst am 1.05. aber so wie ich mich fühle wohl schon früher... ach man das nervt mich so. oimmer das dumme hippeln und dann ist doch nichts. habe bald keine lust mehr...


lieben gruss queenmary

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 17:32 Uhr

huhu
gib nicht auf....die kopfschmerzen könnten ja auch vom wetter sein?
hab heute auch mal wieder extrem kopfweh.....


aufgeben darfst du erst wenn die mens kommt....ich drück dir ganz ganz feste die daumen#klee

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 17:32 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 17:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nini14 27.04.10 - 17:33 Uhr

ja das kenne ich auch. Ich werde nächsten Monat auch ruhiger ran gehen und gar nichts machen.

Heute hat eine Freundin mir folgendes gesagt: Es wird schon einen Grund haben, das die Natur es so eingerichtet hat, das Frauen zuerst nichts davon merken/spüren sollen.

Den Satz fand ich gut. Wenn ich mir das sage, dann brauche ich auch gar nicht mehr hippeln.

Vielleicht hilft das ja auch bei dir ein bisschen.

LG :-D

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 19:06 Uhr

hatte gegen weihnachten auch den anschiss zu hibeln und an meinem geburtstag im jan das ergebniss ss hab es aber dan 2wochen später in der 7 ssw verloren elss es hat was wen man nicht dran glaubt wird man ss whr bei mir auch so hab vorher mich 5jahre unter druck gesetz immer gehibbelt und nie hat es geklapt bis an dem tag ich werd auch nicht mer hibeln nie wider