Kann mir wer weiterhelfen............meine kleine schnarcht und

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 17:30 Uhr

hallo ihr lieben
meine kleine schnarcht seit ca 4 monaten....und dabei atmet sie total angestrengt....kann das eventuell von den mandeln oder von den polypen kommen???

ausserdem wird sie seit geraumer zeicht immer mal wieder alle halbe stunde wach und schreit ne minute dann schläft sie wieder ein

was kann denn das sein?

glg und danke
dani mit leonie 22.11.2006

Beitrag von d4rk_elf 27.04.10 - 17:52 Uhr

Hi,

wenn Sie schnarcht würde ich Sie mal zum HNO bringen. Florian hatte das auch, bei ihm lag es an den zu grossen Mandeln. Haben die Lasern lassen und seiddem schnarcht er nicht mehr. Können aber auch nur die Polypen sein, das gatte ich als ich klein war.

Also ab zum HNO und checken lassen!

LG
d4rk_elf

Beitrag von 19jasmin80 27.04.10 - 17:56 Uhr

Hi

Diese Frage kann Dir nur ein HNO beantworten. Lass doch mal einen HNO drübersehen, dann weißte mehr.

Gruß

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 18:11 Uhr

Termin beim HNO haben wir für den 12.5....früher ist keiner frei :-)

Beitrag von dorin13 27.04.10 - 18:55 Uhr

Lange nichts mehr von Dir gelesen!!

Wie gehts deiner Kleinen denn mit der Brille???


lg


Dori

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 19:13 Uhr

hm....wen meinst du?
lg

Beitrag von windsbraut69 28.04.10 - 06:51 Uhr

Du meinst sicher Septembermami05, oder?
Parallelen gibt es aber schon...

LG

Beitrag von dorin13 28.04.10 - 13:53 Uhr

Ups, das kann sein!!!

Hat ja schon lange keine Bericht mehr geschrieben!!

lg


Dori

Beitrag von honeybeehamburg 28.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo, unsere Tochter schnarcht auch ganz furchtbar.
Die Kinderärztin hat gesagt, dass man da im Moment nichts machen kann. Sie (Tochter, nicht Kinderärztin) ist allerdings so gut wie nie erkältet. Deshalb sollte uns das nicht beunruhigen.
Gruß, honeybeehamburg

Beitrag von keep.smiling 17.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
und was ist denn rausgekommen? Wurde sie behandelt? Schnarcht sie immer noch? Wir haben auch bald HNO Termin, mein Sohn schnarcht auch ud schläft nie durch mit seinen fast 3,5J.
LG ks