Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 27.04.10 - 17:32 Uhr

Wo bekomme ich denn die Teststäbchen für meinen Fertilitätsmonitor von Clearblue am günstigsten?

Wieviele brauche ich denn so in etwas pro Monat?

Liebe Grüße,
Juliane.

Beitrag von mamaneuburg 27.04.10 - 17:43 Uhr

Also ich hab sie bisher immer bei eb*y gekauft. Bei mir verlangt das Gerät immer 10 Stäbchen, vom 6. ZT bis 15.ZT, aber das ist unterschiedlich, je nachdem, wann immer in etwa dein ES ist. Wobei ich nach dem 2. ES-Symbol-Tag keine Stäbchen mehr "verbrate", ist ja unnütz und nur Geldverschwendung.

lg Steffi

Beitrag von jezzi 27.04.10 - 17:49 Uhr

jenachdem wie lange dein Zyklus ist 10 oder 20 Stäbchen. Bei mir sind es 20 weil ich einen langen Zyklus habe!


lg
fri

Beitrag von bine-1976 27.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo Juliane,

ich bestelle die immer bei aponeo ... wirklich güngstig sind sie ja generell nicht und ich brauche auch fast jeden Zyklus 20 Stäbchen, weil ich meist einen langen Zyklus habe, aber hin und wieder brauch ich auch mal nur 10. Bei mir fragt der die immer ab Tag 9 ab!

Lieben Gruß
Bine