Bedeutet das etwas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 27.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War heute zur Routineuntersuchung im Krankenhaus. Der Arzt meinte er könnte den Kopf fast nicht mehr schallen, da er schon so tief im becken sitzt! Er fragte auch ob ich schon wehen hätte! Dann meinte er ja noch grinsend, dass wir uns ja bald wieder sehen!

Was kann das bedeuten? Könnte es bald soweit sein?

Lg Ela
ET-10

Beitrag von 19jasmin80 27.04.10 - 17:37 Uhr

Ja könnte bald soweit sein... aber bald ist relativ aber Du hast ja nicht mehr lang bis zum ET.

Beitrag von hexe201184 27.04.10 - 17:38 Uhr

kann, muss aber nicht. gibt da leider keine richtlinien.