Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kermax 27.04.10 - 17:36 Uhr

Ich habe einen Luftbereiften KiWa. Hab jetzt an einem Rad einen Platten:-[ Hab scho Luft aufgepumpt, aber die hält nicht mehr.Denke mal der Schlauch ist kaputt, oder das Ventil undicht. Weiß jemand wo man solche Schleuche kaufen kann? Hab den KiWa geschenkt bekommen, und es is auch scho ein älteres Model.

#danke Kermax

Beitrag von dentatus77 27.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo!
Ist der Reifen wie ein Fahrradreifen? Dann kannst du auch versuchen, den Schlauch zu flicken.
Liebe Grüße!

Beitrag von engel-pati 27.04.10 - 18:50 Uhr

Wir hatten unseren 1ten auch aus Lufträder ( so ein scheiss -.-) haben den schlauch in einem Fahrradgeschäft geholt..

Aber waren danach noch öfters Löcher drinn!