Wasser in den Füßen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 27.04.10 - 17:36 Uhr

Hallöchen,

ich muss ja noch ein paar Tage durchhalten...
aber meine Füße nerven mich mittlerweile soooooo !!!

Hat jemand noch nen guten Tipp gegen Wasser in den Füßen?
Ich möchte mich gerne mehr bewegen, da ich denke, dass Bewegung auch ein wenig Wehen anregend sein kann - aber mit diesen dicken Quanten wird das schwierig ???

Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Happyday (39. SSW ET-11 Tg.)

Beitrag von aliciakommt 27.04.10 - 17:42 Uhr

Meine Tipps:

- viel trinken
- Akupunktur
- Stützstrümpfe

LG*N

Beitrag von catch-up 27.04.10 - 18:52 Uhr

Ich hab auch Wasser! Überall! Hände, füße, Arme, Beine, einfach überall eben!!!

Mich nervt das auch, aber da müssen wir wohl durch! Ich muss ja noch n paar tage länger ausharren als du! Aber das wird schon! Wir wissen ja, wofür wir es aushalten! :-)

Beitrag von xyz74 27.04.10 - 19:47 Uhr

wie wäre es mit schwimmen?