Hilfe, bitte um Antworten... Blutung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 27.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo Zusammen,
bin heute ES +11. Seit ES +9 habe ich blutigen ZS. Eher bräunlich als rot. Was kann das sein? Bin beunruhigt...
Wäre dankbar, wenn ihr mir die Angst ein bisschen nehmen könntet.
N.

Beitrag von mamaneuburg 27.04.10 - 17:41 Uhr

Das kann einfach ein Vorbote der Mens sein oder auch nicht, hört sich jedenfalls nach SB an.