Was ist mit mein Bein los???Muskelzucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 27.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

Mein Bein hat ständig Muskelzucken seit ein paare tage und wird immer schlimmer.Es nervt total.Was kann es sein?

LG anny 16.ssw

Beitrag von feechen-linda 27.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo Anny

eventuell sind das Anzeichen für Restless Legs. Das kommt ganz gerne in der Schwangerschaft.

Ich hatte das schon zuvor und wie du dir denken kannst, ist das nun immer schlimmer geworden. Mir hilft am Abend immer Magnesium, kombiniere es auch mit dem Schüssler Salz Nr. 7 (heiße 7). Ohne würde ich nicht leben können.

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html