Ovus negativ und Tempi oben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 27.04.10 - 17:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507364&user_id=894929

Habe die Ovus von One Step. Die werden einfach nicht positiv, aber meine Tempi ist seit drei Tagen oben.

Hab ich dann doch einen ES gehabt?#kratz

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von hope079 27.04.10 - 17:44 Uhr

Hallo!
Hast du am ZT 13+14 kein Ovu gemacht?? Kann sein dass sie da positiv gewesen wären.

LG

Beitrag von pummeluff2 27.04.10 - 17:45 Uhr

Hab nur vergessen einzutragen. #hicks

Lg

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

bei manchen schlagen die Ovus einfach nicht an. Warum auch immer. Auf die Tempi ist da schon mehr Verlass.

LG

Beitrag von pummeluff2 27.04.10 - 18:03 Uhr

Danke für deine Antwort.

Hatte auch gelesen, dass die Test von One Step nicht so gut sein sollen.

LG