mamas mit november - februar et hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sapiwapi 27.04.10 - 17:43 Uhr

Huhu.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein eigenes WinterMamas Forum.
Wenn ja, dann schaut doch mal auf www.wintermamas1011.de

Beitrag von margarita73 27.04.10 - 17:57 Uhr

Also, den ET jetzt schon für Februar zu wissen, ist wohl schwer möglich... ;-)