ss beschleunigen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 17:44 Uhr

hey mädels, ich bins schon wieder! :-)
hab da mal ne frage an euch
eine bekannte von mir hat gemeint, man kann mit irgendwelchen tabletten beschleunigen ss zu werden.
hab meine FÄ gefragt, und die meinte sowas gibts nicht.
jetzt zu meiner frage: habt ihr schon mal von solchen tabletten gehört??
lg #herzlich nina #herzlich

Beitrag von monique89 27.04.10 - 17:47 Uhr

Ne ich auch nicht außer die jenigen die ne Hormonbehandlung brauchen

sorry da wusste sie nicht besser bescheid

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 17:53 Uhr

ja hormonbehandlung kenn ich auch, aber sie meinte sowas ist das nicht.
naja, ich lass sie halt in dem glauben! ;)

Beitrag von kueho 27.04.10 - 17:54 Uhr

Ja klar und man braucht auch keinen Mann mehr .. Einfach Tablette schlucken, und schwupps könnte man ss sein.

Sry, für meine Spitzigkeit ;)

Vllt. meint sie ja die Folsäuretabletten. Also Folio oder Femibion. Also die Femibion SS 1 sind vom KiWu bis zur 12. SSW ..

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 17:59 Uhr

;-) schon ok...
naja folsan nehme ich eh, hat mir meine FÄ verschrieben, wie ich ihr gesagt habe dass ich mit der pille aufgehört habe!
aber von solchen "beschleunigungstabletten" hab ich auch noch nie was gehört, deswegen hab ich mir gedacht, ich frag euch mal! ;-)

Beitrag von kueho 27.04.10 - 18:03 Uhr

Klingt auch schon recht amüsant #cool

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 18:11 Uhr

;-) man kann sich halt viel einreden auch...

Beitrag von kiara_sarah 27.04.10 - 18:28 Uhr

Hats geklappt bei ihr? Bei deiner Freundin mein ich?

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 18:34 Uhr

angeblich schon....

Beitrag von kiara_sarah 27.04.10 - 18:45 Uhr

War vermutlich nur zufall.
vielleicht war sie bei so nem "scharlatan" der ihr dann smarties verkauft und und gemeint hat sie wird davon schneller schwanger

und einbildung bringt oft mehr als alles andere

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 18:48 Uhr

dann lass dir doch den namen des präperates sagen

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:22 Uhr

hört sich nach einer märchengeschichte deiner freundin an ;)

sowas gibt es nicht..

klar, wenn frau probleme hat, dann man mit tabletten so einiges wieder "richtig" stellen was eine schwangerschaft dann begünstigt. aber das hat dann nichts mehr mit schnell schwanger werden, sondern mit überhaupt mal schwanger zu tun...