Verratet Ihr mir eure Werte? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 27.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hatte heute wieder einen Termin, unser kleiner Wurm ist nun 38,5 cm groß und wiegt 1380 gramm.

Wie sind denn eure Werte?

Die ganzen letzten 3 Untersuchungen war Sie in SL aber nun in BEL. Hoffe nur das Sie sich wieder dreht, möchte keinen Kaiserschnitt.

Was ich ganz schlimm finde ist, dass ich bereits 17,3 kg zugenommen habe. Meine Ärztin meint, das ich nicht mehr wie 20 kg zunehmen soll! Bin so frustriert darüber, soviel hab ich doch auch wieder nicht gegessen.

Wie ist es bei euch?

LG

Beitrag von ---sabi--- 27.04.10 - 18:11 Uhr

Hallo!

Ich war gestern beim FA, mein Wurm ist nun in der 27. SSW 35 cm groß und wiegt 1085 g :-)

Ich habe auch schon ordentlich zugelegt, leider... mein Startgewicht war 65,5 kg, gestern hatte ich 79,9 kg. Das nächste Mal werde ich wohl die 80 knacken #zitter

LG

Beitrag von alina1904 27.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo

Mein kleiner war jetzt in der 34 SSW 2400 gr. und 48 cm!

LG

Beitrag von catch-up 27.04.10 - 18:59 Uhr

Ich war heut bei 33+1 beim US und er hat nu 2017 Gramm! Also ordentlich gewachsen und zwei Wochen. 400 Gramm hat er zugelegt!

Wegen dem Gewicht mach dir keine Sorgen! Ich hab schon 23 Kilo mehr! Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und hoff auf eine erfolgreiche Stillzeit!

Beitrag von chryssy 27.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo :-)
Ich war heute beim FA zum 2.Babyfernsehen. Leider hat sie uns nocht die Femurlänge verraten. Aber meine Lütte wiegt (nur)908g. Sie lag auch in BEL, weshalb ich kein so schönes Bild vom GEsicht bekommen hab, weil immer ein Arm oder eine Hand oder ein Bein im Weg lag ;-) Ich habe zum Glück "erst" 7,5kg zugenommen- das ist mir aber auch absolut genug!!!

lg
Chryssy+#blume(28.SSW)