ich sag mal ganz leise: huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanna-andre 27.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich bin Susi, 20 Jahre ,ungeplant aber irgendwie erwünscht Schwanger :)

Leider hatte ich schon 1 FG :( und habe jetzt Angst,dass nach 3 Jahren wieder sowas doofes passiert.
Aber ich versuche positiv zu denken.

Auf eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 17:51 Uhr

Dann sag ich mal ganz LAUT HUHU!!!

#herzlich Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit!

LG Debbie 14.SSW

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 18:02 Uhr

hallo und herzlich willkommen.

wie weit bist du denn?

lg
katja

Beitrag von susanna-andre 27.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

zum doc kan ich leider erst morgen. Habe heute früh mit dem Clearblue Digital gestestet ( 6-7)
Mehr weiß ich morgen erst, würde zwar am liebsten gleich zum doc rennen, aber ich habe erst für morgen Nachmittag nen Termin :(

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 18:06 Uhr

dann biste ja auch im dezemberbus :D

habe morgen früh auch wieder nen termin.

du kannst dich gern über vk melden wenn du magst.

bin gespannt wie dein FA besuch morgen ist.

lg
katja 7ssw

Beitrag von paulinchen84 27.04.10 - 18:19 Uhr

Na dann sag ich auch einmal HUHU,

und herzlich willkommen. Ich bin auch so weit wie du. Und kann auch deine Sorgen total nachvollziehen. Hatte nämlich auch schon 2 FG und dass ist auch 3 Jahre her.
Aber Kopf hoch und jetztwird alles gut. ;-)

Auf eine schöne Kugelzeit.

LG Romy +#stern +#ei 6+3