wie lange bleiben ssanzeichen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von turbine 27.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo!
Sagt mal,wie lange bleiben denn eigentlich die ssanzeichen wenn man einen frühzeitigen abgang hatte(5 woche)
LG

Beitrag von mutti1983 27.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Turbine

Ich denke mal, dass es unterschiedlich ist...

Ich hatte FG mit AS am 20.04.2010 und einen Tag später hörten bei mir die Brustschmerzen auf...


Das waren eigentlich die einzigsten SS anzeichen die ich die ganze zeit hatte und die UL Schmerzen...

... Wie gesagt, bei mir hats nach der AS aufgehört, aber es gibt solche und solche menschen... Bei manchen dauert es halt ein paar Wochen, bis die Hormone sich wieder umgestekllt haben...

Lg Patty

Beitrag von lizzy-81 29.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

also bei mir hörten die Brustschmerzen auf als die Blutungen angefangen haben. Ich hatte die Blutungen 7 Tage und am 7. Tag war die AS..

Aber wie gesagt, das Brustziehen hörte schlagartig auf als die Blutungen anfingen.. und da konnt ich mir schon denken, dass das Krümelchen geht #heul

LG