Designerbrautkleid gr.52/54 für den schönsten Tag einer Braut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshine_flo 27.04.10 - 17:50 Uhr

Du hast vor bald das JA Wort deinem Lieben zu geben und suchst nach einem traumhaften Brautkleid für deine weibliche Figur? Ich brauche Platz und biete mein Brautkleid zum Verkauf an, das ich im September 2009 für 2 Stunden trug. Es ist champanger farbig, besteht aus einem 2 Teiler das mit unzähligen Perlen und Pailetten aufwändig bestickt wurde. Das Oberteil besteht aus einem Korsett für den passenden Sitz und einer tollen Taille. Wunderbar verarbeitete Ärmel die reichlich bestickt worden sind und im Sonnenlicht strahlen. Der Rock hat mehrere Lagen, sodaß kein Reifrock dazu gekauft werden muss!
Ist doch viel zu schade,wenn es im Schrank verstaubt. Das Kleid würde natürlich in einer Schutzhülle verschickt werden. Es wurde jedoch nicht gereinigt, da es nur 2 Stunden gebraucht wurde nicht zur Feier/Essen. Mir fiel nur ein kleiner Fleck am Rock auf vom Luftschlangenspray. Denke aber, das eine Reinigung es sicherlich raus bekommen würde.

Wer Bilder sehen möchte, melde sich bei mir. Ich schicke sie gerne per Email zu. Preis ist Verhandlungsbasis.