Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal wieder ne Frage. Heute hat mich schon das zweite mal jemand aus meiner Nachbarschaft gefragt, ob es sein kann, dass ich schwanger bin.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich dicker geworden bin, ist nämlich wirklich nicht so. Sie sagen ich würde nur irgendwie so aussehen.

Kann es denn sein, dass Menschen in meiner Umgebung merken das ich schwanger bin, bevor ich es weiß??

Als kleines "Zeichen" find ich auch, dass an meinem Freund heute 2 Störche vorbei geflogen sind. Ist zwar voll doof, ich weiß, aber ich halte grad an allem fest was sein könnte.

Hoffe auf ein paar antworten.

Lg

Beitrag von kueho 27.04.10 - 17:56 Uhr

Wäre ja lustig #huepf

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von bergle85 27.04.10 - 18:13 Uhr

Bin jetzt ES+10. Ich weiß, in der Praxis wäre das alles sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber man kann ja mal ein bisschen spinnen :-)