Warum habe ich es doch gemacht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 17:53 Uhr

Huhu :)

Oh man ich hab es noch vorrausgesagt!!
Ich hab heut mittag lecker Sauerkraut gegessen u. jetzt muss ich den Preis dafür zahlen!! :-[
Blähungen ohne Ende u. jetzt auch noch Durchfall!! #hicks #hicks #hicks

Hätt ich es nur gleich gelassen!! Ich hab es genau gewusst!!! :-(

Beitrag von 19jasmin80 27.04.10 - 17:54 Uhr

Bist Du denn allein oder verpestet Du jemand anderes seine Luft? #rofl#rofl

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 17:55 Uhr

Mein Mann geht die ganze Zeit schon stifften!! :-)

Beitrag von 19jasmin80 27.04.10 - 17:56 Uhr

Der arme Mann, tja muss er aber durch. #rofl

Beitrag von bibi22 27.04.10 - 17:56 Uhr

#rofl weil man immer auf das am meisten Kohldampf hat, was man nicht darf. ;-)

Wird schon wieder, wie sagt meine Oma immer so schön!

"Alles was keine Miete zahlt muss raus!" #rofl#rofl

lg bianca

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 17:56 Uhr

das wäre was für mich.. immer die dummen verstoppung...

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 17:57 Uhr

Ich kann dir was ans Herz legen: ESS SAUERKRAUT!! #rofl

Beitrag von jill1979 27.04.10 - 18:05 Uhr

oh,das kenne ich nur zu gut.ich kriege im Moment ständig Blähungen..ein stück Zwiebel im Essen und es geht los..Ich glaub mein Mann hat sich nun schon dran gewöhnt..nur unsere beiden Yorkis nicht..die hauen ab wenn ich nur in der Nähe bin..lach

Beitrag von sumsum-80 27.04.10 - 18:19 Uhr

Ja Zwiebeln sind genauso schlimm!! ;-)

Man, man wie soll das nur enden?? ;-)

Beitrag von zoe-marie 27.04.10 - 18:42 Uhr

Ui und dabei hab ich momentan echt einen Heißhunger auf Sauerkraut. Hab sogar schon ein deutsches Restaurant ausfindig gemacht.
Aber den Preis dafür zahl ich nur sehr ungern #rofl