ZT 13 zurück von Folike-Schau: nur 1,3 cm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich-will-ein-baby 27.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 1-2 Tagen ist mein ES, daher war ich Heute bei der Folike-Schau beim FA. Die Gäbarmutter sieht gut aufgebaut aus, typisch "mittzyklisch" wie der FA sagte. ;-)
Leider konnte der FA keinen gereiften Folike entdecken :-[

Lediglich ein 1,3 cm großes Folike war zu finden.
Da ein Folike allerdings ca. 2,6 cm groß sein muß bis es platz, würden bei mir noch min. 10 Tage bis zum ES sein.
Mein ES ist aber immer sehr pünktlich am Tag 14-15.
Persona zeigt mir auch den LH-Anstieg sehr genau an.

Der FA meinte, dass mein ES möglicherweise auch schon gewesen sein könnte und das was er für den Folike gehalten hat der Rest des bereits gesprungenden Ei`s sein, aber Persona hat noch kein ES angezeigt.... #aerger


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508335&user_id=776153


was soll ich davon halten?

Kennt ihr euch damit aus?


Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von babys0609 27.04.10 - 18:35 Uhr

Also!
Erstens ein Folikel springt meistens zwischen 18 und 24 mm.
Das heisst daher sich die Grösse Täglich um 2 mm erhöht und dein ES mit einem 18 bis 20 mm grossen Folikel sein kann, ist dein ES in 3-4 Tagen vermutlich!!


Also zwischen ZT 16 und 20!!

Manchmal kann es ein wenig variieren im Zyklus!!

Hauptsache dein ES kommt!!

LG ich hoffe es half dir etwas weiter!!

LG Maria

Beitrag von ich-will-ein-baby 27.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo Maria,

vielen #herzlich - Dank!
Dann schau ich einfach, was in den nächsten Tagen der LH-Anstieg und die Temperatur machen..

... immer dieses warten #augen