bin vom artz zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 18:15 Uhr

alles ist in ordnung der eine zwilling wird von der gebärmutter augespült. der arzt meinte es wäreganz normal, as wäre so wie al hätte ich meine tage dem gesunden baby passirt nix. bin jetzt beruhigt

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 19:09 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck und für dein kleines #stern zünde ich eine #kerze an!!!
Schön das es dem anderem Baby und dir gut geht!!!
Wünsche euch noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Mfg