Hilfe!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 27.04.10 - 18:18 Uhr

Bin eben vom Arzt zurück gekommen weil ich ja seit 50 Tagen überfällig bin. Und ich eben gewissheit haben wollt.

er hat eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen wie sie eben aussieht bevor man seine Tage bekommt konnte auch keine Zysten oder ähnliches feststellen. Gott sei Dank.

Hat auch keine Schwangerschaft festgestellt.

Hat aber zur Sicherheit auch nochmal zwei Tests gemacht davon war einer negativ und einer ganz leicht positiv.


Häääää?

Was meint ihr soll ich für mich noch einen machen?

Aber der Ultraschall war doch eindeutig???

Oder sieht man am Anfang noch nichts.


Ich versteh das nicht!!!!

Beitrag von delphinchen27 27.04.10 - 18:24 Uhr

Wenn du seit 50 Tagen überfällig bist, muss der Arzt schon was sehen.

Hat sich dein ES evtl. extrem verschoben und du bist noch garnicht, 50 tage überfällig?

Wenn der eine test leicht Positiv war, würde ich nochmal selbst einen Test wagen.
Am besten einen 10er.

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 18:27 Uhr

hi hi . du ich bin in der 6 woche schwanger und mann sieht was im us. ich war 20 tage über der periode und war gstern beim artzt habe erfahren das ich schwanger bin..