kinderzimmer Wandschablonen....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von laermio123 27.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo erstmal,
ich bin auf der suche nach schönen wandschablonen fürs kinderzimmer.Ewas wie Ufo oder Piraten:)
aber irgendwie finde ich nur diese tattos und die will ich nicht.
Hab auch überlegt ob ich es selber male mir Projektor aber wo kann man sich so ein Ding leihen???
Kann mir da jemand wieterhelfen,ich währe sooooo dankbar dafür erlich :) :) :)


lg Jasiii
und schon mal vielen lieben dank

Beitrag von nightwitch 27.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

wir haben uns einen Projektor im örtlichen Bürobedarfhandel ausgeliehen (also das ist ein Geschäft, wo sie alles fürs Büro haben, Möbel, Geräte, Verbrauchsmaterialen).

Evtl kann man sich die Dinger auch in einer Schule, Volkshochschule oder ähnlichen Institutionen leihen.

Gruß
Sandra