Septembis und alle anderen,heut FD mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylipse 27.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatten wir Feindiagnostik und der kleine Zwerg ist ordentlich gewachsen. Wurde auf 320g und 21 cm vermessen#verliebt

Es ist alles in Ordnung und absolut zeitgerecht entwickelt.

Zu 99,9% wird es ein kleines Mädchen und wird Annrike heißen#huepf

P.S Haben schon eine Annalena und einen Alexander.


Liebe Grüße!

Anita
voll. 20SSW

Beitrag von mibe78 27.04.10 - 18:37 Uhr

Glückwunsch!!!

Ich habe am FR meinen nächsten Termin und hoffe sehr, dass wir dann auch endlich erfahren, was es wird!!!

Grüßle

Beitrag von rhasielle 27.04.10 - 18:39 Uhr

glückwunsch!

leider muss ich noch eeeeewig auf ein outing warten (21.05)
:-(

lg jana + nils + #paket

Beitrag von orchidee-81 27.04.10 - 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,...

hast du vielleicht ein outing bild? u könntest du in meine vk schauen...

soll wohl auch ein mädchen sein... #verliebt

lg a #blume

Beitrag von sylipse 27.04.10 - 21:00 Uhr

Hochladen geht leider nicht,man hat zwischen den Beinen nichts gesehen;-)

Ich kann auf deinem Bild nicht viel erkennen,also wird es vermutlich ein Mädchen#kratz

Liebe Grüße!

Anita

Beitrag von ryja 27.04.10 - 19:59 Uhr

Oh, Annrike finde ich total schön. Habe leider selbst noch kein Outing, bin aber auch ein Septembi.
Ryja

Beitrag von dotschi1983 27.04.10 - 20:34 Uhr

Hatte heute auch mein Outing. Anfang 20.Woche. knappe 300 gr!
Ein Mädchen :))))