Wie sehen Einistungsblutungen aus ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels :-)

Hatte gestern schon mal gepostet da ich stiche in der MUMu und an der Linken Seite habe :-( Nun gerade bin ich vom Klo und am Toi. papier war eine hellrosa cremige linie *sorry* könnten das Einistungsblutungen gewesen sein ??? und wenn ja wann kann ich dann testen ???


Über eine Antwort würde ich mich freuen !!!!


Bin total nervös #zitter#zitter#zitter


Lg Nicci

Beitrag von monique89 27.04.10 - 18:35 Uhr

Testen kannste wenn deine Mens nicht kommt!

Könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein

aber das hatte ich auch schon bin immer noch nicht ss

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 18:36 Uhr

Ja das ist echt blöd wenn man immer hibbeln muss :-(
Naja dann heißt es wohl wieder abwarten ;-)