Mens immer 14Tage nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 27.04.10 - 18:34 Uhr

Das sie auch manchmal früher kommen ist mir auch bekannt,aber später als 14Tage nach Es???

Meine FÄ hat mir bestätigt das ich meinen ES am 10.04 gehabt habe,war am 12.4 bei nen Kontrolltermin und da hat sie mir das gesagt.

Nur bin ich heute dann NMT +3 und noch keine Mens in Sicht und auch die SST´s sind negativ.
1x am NMT
2x heute, NMT+3

Was meint ihr?

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von monique89 27.04.10 - 18:37 Uhr

kann aber leider immer noch kommen (Mens)

oder du hast noch nicht viel hcg im Blut

Da heißt es wohl warten !

Ich drück dir mal die Daumen

Beitrag von dia111 27.04.10 - 18:38 Uhr

Danke dir,meinst ich sollte ne Wo warten und wenn dann immer noch nichts passiert ist,mal meine FÄ anrufen?

Vielen Dank

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 18:38 Uhr

12-16 Tage nach dem ES setzt die Mens ein. Demzufolge wärst du heute ES+17 und definitiv überfällig.

Die Test`s können negativ sein,wenn sich dein HCG-Wert nur langsam aufbaut - das kann unterschiedliche Gründe haben,kommt eben vor. Da musst du dich wohl weiterhin in Geduld üben #schwitz

Viel #klee
Andrea

Beitrag von dia111 27.04.10 - 18:45 Uhr

Danke dir.

Aber kann das sein,das es sich geändert hat?
Bei meinen beiden Mädels hat es immer schon vor NMT positiv gezeigt und bei meinen 2FG´en hat es leicht positiv an NMT gezeigt aber 2Tage nach NMT dann immer noch leicht positiv und jetzt eben nichts.

Also ist es möglich das ich nicht SS bin und die Mens auch irgendwie kommt.

Naja dann heißt es wirklich noch warten ,und wenn dann in einer Wo immer noch nichts passiert werde ich die FÄ anrufen.

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 18:50 Uhr

Das ist bei jeder SS anders. Ich selbst habe immer zum gleichen Zeitpunkt getestet und die Unterschiede waren gravierend! ;-)
Also ist alles möglich #pro

Beitrag von dia111 27.04.10 - 18:53 Uhr

Also meinst du das wenn sich bis Montag noch nichts Zeigt (also Mens nicht kommt) sollte ich mal bei der FÄ anrufen?

Ich bin gerade so nervös,weil sich nichts tut.Und das ist neu das ich gar nicht weiß was ich jetzt machen soll.
Sonst hatte ich immer Pünklich meine Mens,oder ich war SS,war nie drüber und es tat sich nichts.

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 18:58 Uhr

Ja so würde ich es auf jeden Fall machen. Ich hatte bei meinem 1. Kind einen megafetten 2. Strich auf dem 25er - beim letzten Kind war nur der Hauch einer Linie zu sehen (mein Mann konnte garnix erkennen #augen). Also ist es durchaus möglich,daß bei dir noch nichts anzeigt. Ich weiss,ist nervig aber da bleibt wohl echt keine andere Wahl #schwitz

Berichte mal,was es ergeben hat! #liebdrueck

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!#pro#pro#pro#pro

Beitrag von dia111 27.04.10 - 19:13 Uhr

Danke dir

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 19:00 Uhr

Ich hatte auch immer eine regelmäßigen Zyklus, bis ÜZ 2 da kam die Mens an ES+ 20 weis der Geier Warum. Mein FA hat meine Zyklen auch überwacht. Dafür war den darauf folgenen Zyklus mein ES statt ZT 15-16 schon an ZT 12 !!!

Manchmal ist der Körper eben ein Rätsel....................

LG

Beitrag von dia111 27.04.10 - 19:15 Uhr

echt ES+20 bist da vorher zum Arzt oder hast gewartet?
Sowas hatte ich noch nie und bin jetzt sehr verunsichtert.

Danke dir