Kinderwunsch:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-90 27.04.10 - 18:42 Uhr

Hey ihr lieben:)

und zwar geht es darum das ich und mein freund wir uns ein baby wünschen!

mein erster tag der mens war am 7.4.2010 und zuende am 12-13.4.2010!

ich konnte nur im internet nachrechnen wann mein eisprung sein könnte! aber obs sicher ist weiß ich nicht!

wir haben ab dem 13.4.2010 fast jeden tag oder jeden zweiten tag miteinander geschlafen! natürlich ungeschützt^^

nun würde ich gern wissen ob ihr mir sagen könnt ab wann ich anzeichen haben kann?! wann meine fruchtabren tage waren oder ob sie noch kommen?!

ich hab so oft nachgerechnet usw aber ich komme auf keine grünen zweig^^ nicht mal google hat was zu bieten! und ich habe auch meine ZS kontrolliert und beobachtet nur war er nicht spinnbar, kann ich trotzdem schwanger ohne spinnabren zs sein?!

wann könnte ich nen tst machen?!


ps.: sry für die vielen fragen aufeinmal^^

danke schon mal für die antworten:)

liebe grüße sophie
#schwitz

Beitrag von sunshine-90 27.04.10 - 18:45 Uhr

achja ich habe manchmal so ein zwicken wie bei der bevorstehenden mens und manchmal ist mir echt kotz übel^^ (sry für den aiusdruck)

hmmmmm ich bin echt ratlos^^

bitte u antworten

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 18:56 Uhr

Um Deine fruchtbaren Tage zu errechnen brauchst Du deine Zykluslänge.
In der Regel sind diese Tage ca. 14 Tage vor der nächsten Mens . Also bei den meisten Frauen zwischen ZT 12 und ZT 15.

Schau mal hier bei Urbia unter Service, da kannst Du auf der linken Seite Deinen Eisprungkalender erstellen. Der dient aber nur als Richtlinie, verlass Dich nicht 100% darauf. Am besten beobachtest Du DEine Temperatur und führst ein Zyklusblatt. Auch hierfür findest Du einen Vordruck hier bei Urbia im Service

Ich hoffe konnte Dir etwas helfen, kannst mich auch bei Fragen über PN anschreiben ;-)

LG

Beitrag von sunshine-90 27.04.10 - 19:04 Uhr

danke :)