Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmaya 27.04.10 - 18:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770

Ich war eigentlich sicher, dass mein ES schon stattgefunden hat - wegen Ovu-Test, ZS und Mittelschmerz, der seit gestern schon wieder weg ist. Aber meine Tempi ist heute morgen schon wieder leicht gefallen - wäre sie auf 36,8 geblieben, hätte ich die Balken auch bekommen.
Zur Info: hab immer nur einen 25/26-Tage-Zyklus und könnte mir vorstellen, dass ich eine GK-Schwäche oder so habe. Nehme gerade den zweiten Zyklus Möpf.

Für Meinungen und Tipps bin ich sehr dankbar!#gruebel

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 18:47 Uhr

Denke das dein Es am 12.ZT war = 26.ZT in diesem Monat!!!
Setze die ZT 4,5 ,7 ,8 runter auf 36,5 mit einem Vermerk mit sonstiges und deine Balken kommen!!!
Mfg