Eine Frage hab an euch kügelis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo :-)

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine super SS :-)

Wollte euch mal Fragen wie bei euch eure Einistungs-blutungen aussahen *falls ihr welche hattet *


Freue mich über eine Antwort und noch eine schöne Kugelzeit !!!


Lg Nicci

Beitrag von zoe-marie 27.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich hatte nur ein paar Tropfen dunkles Blut. Hatte erst gedacht das ich SB bekomme, aber danach war wieder alles vorbei.
Hattest Du welche?
Oder wartest Du darauf?
#klee

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 18:52 Uhr

erstmal danke für deine Antwort :-)

Ich hatte gerade eine hellrosacremige linie am toi-papier und kann das garnicht zu ordnen:-(

Beitrag von jasminchen-81 27.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo Nicci!

Ich hatte zum Beispiel keine Einnistungsblutung... die hat auch nicht jede Frau.

LG

Beitrag von mamamondo 27.04.10 - 18:53 Uhr

Hallo Du,

ich hatte auch keine.

LG

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 18:55 Uhr

ich hatte ebenfalls keine blutung!

lieben Gruß

Beitrag von isilay09 27.04.10 - 18:57 Uhr

Ich hatte damals eine

Sie sah einfach Tropf weise aus 3 Tage Dunkles Blut

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 19:03 Uhr

ja ok bei mir war sei hellrosa also doch keine einistungsblutung :-( ich danke euch !!!!

Beitrag von dydnam 27.04.10 - 19:23 Uhr

Wenn's denn eine war, dann 2-3 Tage total minimale braune Schmierblutungen, so etwa eine Woche vor dem eigentlichen NMT.

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 27.04.10 - 19:25 Uhr

danke :-)

Beitrag von thinkpink13 27.04.10 - 21:15 Uhr

Hi,

ich hätte sich fast übersehen da der fleck total mini war und eher dunkel aussah-war auch nur 1 Tag am 20. ZT.

Alles gute und toi toi toi! Und Teste bloß nicht vor nmt!