Probleme mit der "ex" freundin

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 18:48 Uhr

Hi,

ich hab vollgendes problem.
Ich bin seit fast drei jahren mit meiner freunden zusammen. Oh zu meiner Person ich mach grad eine Umschulung und hab mitte mai meine Prüfung.
zu meiner freundin: sie war arbeitslos und macht seit febura eine umschulung als city logistickerin. meine umschulung wird vom amt übernommen da ich ein reha fall bin ihre hingegen nicht sie hat einen bildungsgutschein.
so jetzt kommst

ich hatte vor drei bis vier wochen eine parnikartacke beim schlafen weil ich sie tele gehört hab mit den wort süsser was auch eigendlich net so schlimm ist nur seit diesem tag vertrau ich ihr nicht mehr.
von tag zu tag hab ich immer neue und mehr lügen aufgedeckt wovon sie aber nichts weist. unteranderem hat sie über vz einen geschrieben das srie ihn liebt und das qumische ist das der genauso heist wie ihr fahrlehrer der umschulung. sie hat jetzt seit ca 14 tagen nicht mehr bei mir geschlafen und wenn sie mal da war 2,3 mal dann nur für ca 2 stunden.sie telet und sms an ihre bekannte vone schule nur hab ich mit zufall ein gespräch aufn pc auf genommen wo man eindeutig raus hört das sie ihn liebt, das sie probleme mit ihren vater und ihrem kind hat hää hallo wir haben kein kind.

so dann noch fährt sie das auto vom fahrleher hä

und jetzt kommt noch nicht nur die hammer verlustangst sondern das sie auf meinen namen schulden gemacht so ca 3500€.

sie trägt immer sachen die ich nicht kenn angeblich von der frau des lehrers.

auf einerseite libe ich sie und will sie nicht verlieren und aufe anderen seite ist sie schon wech und will mich ausnutzen glaub ich jetzt.

so meine frage wie soll ich am besten damit umgehn mit den ängsten und so ich war noch nie in dieser lage und ich hab schon schwere sachen durch gemacht

Beitrag von monique89 27.04.10 - 18:52 Uhr

Sprich sie drauf an dann wirste sehen wie sie sich verhält!


Ach man warum Personen (die sowas machen)
nicht mit dem Partner reden
ich hasse solche Menschen

das und das hat mir gefält

aber ansprechen tuen sie es nicht!

sorry hab och so einen zuhause !!

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 18:56 Uhr

das ist es ja ich hab sie schon mehr mals gefragt ob da was läuft und wem sie redet sie sagt nur da ist nichts und wird nichts sein. nur hab ich eben in ihren email acc geguckt was ich nicht machen hätte sollen :-[ aber da sind die sachen die sie an hatt auf eine rechung von esprit mit ihren vornamen und den nachnammen des lehres

Beitrag von ! 27.04.10 - 18:58 Uhr

Das ist Betrug oder sind die beiden verheiratet?

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 20:42 Uhr

nein die sind net verheiratet ich bin schon überzeug das ich net der erste bin

Beitrag von ?????? 27.04.10 - 18:57 Uhr

Was ist denn hassen und tuen? Sorry wenn ich so doof frage, aber ich kenne die Wörter nicht

Beitrag von ichundichundich 28.04.10 - 10:57 Uhr

hassen ist das Gegenteil von lieben #aha

Das Wort "tuen" gibt es allerdings nicht...

Beitrag von ! 27.04.10 - 18:55 Uhr

Ich würde mal sagen: sie verarscht Dich, trenn Dich, sonst tut es immer mehr weh!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne Ende

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 18:58 Uhr

ist das falsch auch wenn ich sie raus schmeise das ich gleichem mit gleichem mache?

ich hab das gefühl das sie diese mache mit meinen vorgänger auch gemacht hat

Beitrag von :o 27.04.10 - 19:00 Uhr

Wenn Du mir das ganze nochmal auf deutsch schreibst, dann kann ich Dir auch eine Antwort geben

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 19:03 Uhr

meine sachen bestellen auf ihrem namen und ihren jetzigen wohnsitz

Beitrag von ! 27.04.10 - 19:08 Uhr

sie bestellt Sachen für dich auf ihren Namen und ihre Adresse? Wo ist das Problem?

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 19:12 Uhr

nein sie hat auf meinen namen zb n laptop bestellt und ich wuste nichts davon bis ich das inkasso schreiben gefunden hab. das macht sie jetzt auch bei den neuen was ich immer noch nicht zu 100% glaube.
auf jedenfall hat sie mit ihren vor namen und den nachnamen des "neuen" was bestellt was sie auch trägt und zu mir sacht sie das sie die von der frau des lehres hat hä rechnung auf ihrer email acc?

Beitrag von ! 27.04.10 - 19:15 Uhr

Okay, jetzt verstehe ich Dich!

Das ist immer noch Betrug, zeig sie an und informiere ihren geliebten!

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 19:16 Uhr

ich könnte auch dahin fahren oder ich hab ja die add und kann mich zu gleich sehn ob sie da ist oder wäre das n dumme idee?

Beitrag von ! 27.04.10 - 19:18 Uhr

Ist doch egal wie du es machst, ich würde ihn aufjeden Fall informieren und ich würde sie auch anzeigen!

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 19:19 Uhr

dann werd ich das wohl die tage machen, muss mir zuerst n anwalt suchen zur unterstützung danke

Beitrag von ! 27.04.10 - 19:20 Uhr

Hast du die Beweise in der Hand?

Beitrag von dermichi83 27.04.10 - 19:24 Uhr

rechnungen von ihren vornamen und meinen nachnamen so wie die email add inkasso schreiben auf ihren namen und einen verdacht auf geklautem schumck meiner eltern verdacht deswegen weil sie vom pfandleihhaus zettel hat und sie hat handys auf meinen namen gekauft die kartons mit seriel nummer hab ich noch ist net viel aber schon etwas

Beitrag von litalia 27.04.10 - 19:48 Uhr

qumische?


ich denke bei dir ist mehr im argen als deine verkorkste und kindische "beziehung".

was überlegst du noch? sie verarscht dich von hinten bis vorne und ist eine kriminelle (schulden auf deinen namen gemacht)

geh zur polizei und zeig ihr wo der frosch die locken hat!

Beitrag von oh je, oh je 27.04.10 - 20:17 Uhr

so, und das ganze bitte auf deutsch.... ich hab nur - wenn überhaupt- die hälfte verstanden #schwitz

Beitrag von elsa345 27.04.10 - 20:33 Uhr

Sei mir nicht böse bitte, aber ist das ernst gemeint oder ein verspäteter Aprilscherz?
Hast Du LRS? Ich versuche es nur zu verstehen.

Beitrag von frau.mecker 28.04.10 - 08:05 Uhr

augenkrebs....

Beitrag von scrollan01 28.04.10 - 09:45 Uhr

Er schrieb, er bekommt Unterstützung von der Reha!

D.h. er ist gehandicapt!

:-[

Beitrag von dermichi83 28.04.10 - 17:13 Uhr

nein net wirklich hatte ein verdacht auf banscheibenvorfall und da ich den beruf fussbodenleger gelehrnt hab hab ich nur etwas probleme mit den auf stehn wenn ich kniee

  • 1
  • 2