ZB, ist so gemein mit der Tempi....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 27.04.10 - 18:49 Uhr

Schaut ecuh das mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Nachdem ich ja am 25.4 negativ getestet habe, haben mir einige von euch gesagt das der Es eventuell an einem anderen Tag. So wie es aussieht war er an einem anderen Tag denn ich hab meine Mens noch nicht und habe auch keine Unterleibsschmerzen. Ich hab nur immernoch mit der Magen-Darm-Geschichte zu tun:-( Hab so nen Blähbauch und mir ist den ganzen Tag schlecht und ich hab nen total komischen Geschmack im Mund. Wenn das morgen noch so ist geh ich zum Arzt denn ich find es sehr lästig und ich kann nix essen und trotzdem hab ich ne Blähbauch und fühl mich einfach nur krank. Habe heute nur 4 Scheiben Zwieback gegessen und zwei Löffel vom Mohnkuchen meiner Freundin und ich geh hier am Stock Blähbauch ohne ende. Danei hab ich nix drin???????????
Naja zurück zur Tempi sie sieht ja schön aus aber denke nicht das ich ss bin denn ich hab, in meinem Wahn#klatsch heute noch nen Test gemacht der natürlich auch negativ ist. Ach menno was meint ihr wann könnte ich nen Test denn machen wenn der Es so um den 21 war? Ich glaub nicht mehr dran aber die Tempi macht mich stutzig.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo

ich würde denn frühestens Montag nochmal testen, denn du wärest denn heute ca ES+5, da wäre der Test dann wirklich viel zu früh gewesen.

LG und viel Glück Nadine

Beitrag von sweetfrog 27.04.10 - 19:01 Uhr

Danke#klee

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 19:13 Uhr

Ich sags immer wieder gerne,ein ZB sagt nix über eine evtl.SS aus!!!!

lg