eine Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo

ich hatte heut früh schonmal gefragt, aber keine Antwort, nun weiß ich nicht, ob ihr es nicht wisst, oder ob heut früh es keiner gelesen hat, deswegen sorry das ich nochmal frage.

Ich hatte ja am Donnerstag eine Abbruchblutung, nun sinkt meine Tempi und sinkt und sinkt. Ich hatte noch nieeeee am Anfang eine so niedrige Temperatur. Kann das sein, dass man am ZT6 schon einen ES hat??? Kennt das jemand? Oder liegt es am Mönchpfeffer, dass meine Temperatur jetzt so tief sinkt? Ich mein es wäre ja schön, wenn ich diesmal eine CL hätte, die nicht ganz so hoch ist und es wäre auch fantastisch, wenn der ES noch ein Paar Tage warten würde, denn ich habe noch Schmierblutung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

Achso jaaaa wir wollen es gleich nochmal versuchen

LG Nadine

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 18:54 Uhr

Huhu!

Guck mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506317&user_id=891003

Nehme auch MöPf und bei mir kannst Du auch den Abstieg am Anfang sehen.

Ist also nix schlimmes!

#pro

LG
Bibi

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 18:58 Uhr

Vielen lieben Dank, hast du jeden Monat solch Absturz? Das beruhigt mich ungemein, denn sonst ist meine Tempi um höchstens 0.2 Grad gesunken, aber den nächsten Tag gleich wieder gestiegen, hatte sonst immer richtig zick zack drin

LG Nadine

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:01 Uhr

Ich nehme ja den dritten Monat MöPf und die zwei ZK vor diesem ZK hab ich kein ZB geführt.

Davor hatte ich aber auch nicht slch einen Absturz...

Mach Dir keinen Kopp. Das hat ja nix zu bedeuten und wichtig ist, dass der ES kommt und Du da wieder fleißig bist.

Bin mir sicher, dass Deine Tempi dann auch wieder zur gewohnten Höhe steigen wird.

Also, ruhig und geduldig bleiben! #klee

GLG
Bibi

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 19:05 Uhr

Du ich würds auch genial finden, wenn der ES noch nen paar Tage wartet, denn noch habe ich Schmierblutung, von daher würde da eh nix laufen, hatte mich nur etwas stutzig gemacht.

LG Nadine und viel Glück weiterhin

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:10 Uhr

Das hab ich bei mir ja auch erst befürchtet. Daher hab ich schon am 7. ZT vorsichtshalber mit Ovus angefangen....

Mach das doch. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Und bei SB läuft bei mir auch nix. :-p

Wünsch Dir auch viel Glück und hoffentlich helfen Deine Däumchen meiner Kurve....

LG Bibi

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 19:14 Uhr

Ja ich fange heut auch an, da mein Zyklus ja immer so unregelmäßig ist, muss nur noch bis 20.00 Uhr warten mit Pippi machen, da ich vorhin erst gegessen und getrunken habe

LG Nadine

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:20 Uhr

Siehste! Dann kann ja nix schief gehen und das mit dem schwanger werden bekommen wir auch noch hin! #rofl

LG
Bibi