Nur Appetit *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 27.04.10 - 18:53 Uhr

Wer kennt das???

Könnte momentan alles durcheinander Essen.

Besonders heute Abend ist es schlimm, habe mir eben Brote mit Schmierkäse gemacht und dazu Weingummi gegessen zwischendurch....ich könnte alles durcheinander Essen....#mampf#kratz#rofl

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 22.SSW#ei

Beitrag von catch-up 27.04.10 - 18:56 Uhr

Joa, kenn ich auch! Ich ess eine Sache und wenn die alle ist denk ich schon an die nächste! Hatte grad ne Stulle mit Sülze, Gurke und Tomate und könnt jetzt n schönes Magnum essen! Leider hab ich keins da! #schrei

Beitrag von axaline 27.04.10 - 19:08 Uhr

Na, denn mal guten Appetit !#mampf
Lass es Dir schmecken !

Beitrag von girasoul 27.04.10 - 19:53 Uhr

hihihi, du bist ja auch schon 22 ssw. du hast ja auch mehr kalorien die du verberennst. frag mich mal. ich bin jetzt 11+5 und habe schon 3,5 kilo zugenommen. meine ärztin konnte sich nicht verkneifen mir mittzuteilen das ich nicht soviel zunehmen darf #schock.
aber weißt du was? wir müssen es einfach geniessen :-p. wenn baby da ist, können wir uns gedanken über diät machen!
guten appetit #torte