Muss mich leider schon wieder aus dem Forum verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 27.04.10 - 18:54 Uhr

Ich wechsele leider wieder in das Forum "Frühes Ende". Meine schlimmsten Befürchtungen wurde heute leider bestätigt.
Kein Herzschlag mehr, kein Wachstum mehr. Wäre heute in die 10. Woche gekommen.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und alles Liebe und Gute.

Eure unendlich traurige 24122003 mit J. ganz fest an der Hand und #stern #stern #stern

Beitrag von skbochum 27.04.10 - 18:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich bzw. Euch!

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir #herzlich

Beitrag von silly09 27.04.10 - 19:03 Uhr

ich zünd für dein #stern eine #kerze an.
und wünsche dir, dass es dir bald etwas besser geht.

alles liebe#liebdrueck

Beitrag von meram 27.04.10 - 19:04 Uhr

Oh je, das tut mir so so leid! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald drüber weg kommst und dich vielleicht auch bald wieder hier einreihen darfst...
#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 27.04.10 - 19:06 Uhr

Das tut mir leid #kerze
Alles Liebe #stern

Beitrag von anilem2 27.04.10 - 19:27 Uhr

Das tut mir Leid
#kerze

Beitrag von schnuppell 27.04.10 - 19:36 Uhr

Ach mensch, das tut mir soooooo leid... Ich schicke Dir einen ganz festen Kraft-Drücker für die nächsten Tage...

GLG

Beitrag von filiz72 27.04.10 - 19:45 Uhr

#kerze#stern

Das tut mir sehr sehr leid für dich!
#liebdrueck

Beitrag von ryja 27.04.10 - 19:54 Uhr

Oh je. Nun drei Sternchen. Mir fehlen die Worte. Fühle dich gedrückt. #liebdrueck

Beitrag von et_mellie 27.04.10 - 22:41 Uhr

#kerze
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit, echt 3 Sternchens, oh mensch, das muss doch nicht sein. Es tut mir soooooo leid....

LG Mellie mit #stern im #herzlich