Kindlein-komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 27.04.10 - 18:56 Uhr

Was haltet ihr denn von diesem Trunk ?
Ich trink ihn jetzt seit ner Woche !
Meint ihr es hilft wirklich was ??

Beitrag von candy21 27.04.10 - 18:59 Uhr

wo bekommt man den tee her

Beitrag von liliefee85 27.04.10 - 19:01 Uhr

hab ihn im internet bestellt :-D
er schmeckt wirklich lecker !
nur ob er hilft ????
Keine ahnung :-(

Beitrag von candy21 27.04.10 - 19:02 Uhr

wollt den och mal probieren

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 19:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Kindlein+Komm++Tee

Suchfunktion hilft

Beitrag von kaos 27.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo!!!!
Also ich habe den Tee letzten Zyklus getrunken, täglich 1,5 bis 2 Liter ungefähr!!! Und siehe da, #schwanger#huepf
Ob es natürlich im Zusammenhang steht, ist schwer zu sagen!!! GEschadet hat es aber ja auf keinen Fall!!!
LG:-D

Beitrag von honey1402 27.04.10 - 19:44 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=COGppvu2p6ECFQUFZgodOEtaEg

Hoffe ich konnte dir helfen.
Hab ihn vor meiner letzten SS auch genommen. Leider wollte mein Sternchen nicht bei uns bleiben aber ich werd ihn auch jetzt wieder trinken ;-)

Lg Honey

Beitrag von girasoul 27.04.10 - 20:03 Uhr

hey :-)
ich abe ihn angefangen im 4 zyklus zu trinken und es hat sofort geklappt. aber ob es nun am tee lag, oderauch so geklappt hätte steht in en sternen :-)
aer ich glaube er unterstützt das schwanger werden schon ganz gut!
ich wünsche dir ganz viel glück, das es bald klappt!!!#herzlich