Brauche eure Meinung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 27.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe morgen NMT , mich begleiten seit 3 Tagen Übelkeit
Appetittlosigkeit ,Rückschmerzen und Müdigkeit!! Ansonsten keinerlei beschwerden! Habe gestern einen Test aufgrund der Übelkeit gemacht,leider negativ! Seite heute spannen meine Brüste aber keine Ul schmerzen kein ziehen nichts! Was meint ihr kann ich HOFFEN ??
Wem ging es genauso und hatte einen Positiven test??

Beitrag von moeriee 27.04.10 - 19:02 Uhr

Hi! Darf ich mal fragen, wie dein ZS heute aussieht?

Beitrag von maxmama 27.04.10 - 19:04 Uhr

was für einen test hast du gemacht?
mit morgenurin?

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:24 Uhr

Klar kannst du hoffen, bis die Mens kommt kann man immer hoffen...

Beitrag von maxmama 27.04.10 - 19:46 Uhr

Meinst du, das trifft auf mich auch zu?

Also, ich hab bei dieser Kurve nur einen Gedanken...

Vergiss bloss nicht die gute Unterwäsche zu schützen. Die Pest ist im Anmarsch ;)