was ist das bloß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 27.04.10 - 19:06 Uhr

ich hatte diese nacht schon das gefühl und seit heut mittag wieder..ich meine,das mein bauch,die innerreien schwerer sind oder werden..ich kanns nicht richtig erklären....es ist alles so schwer im und um den bauch...
wenn ich sitze entlaste ich das alles und wenn ich stehe,dann drückt alles komisch...

dann ist im bauch unheimlich viel los,habe ich das gefühl...ich bin ab morgen in der 18 ssw. und hin und wieder habe ich das kleine auch gespürt....aber das was nun dadrin so ab geht,fühlt sich für mich nach vierlingen an....:-D
nein spaß bei seite..was kann das sein? ich weiss ich erkläre komishc,ihr könnt euch wahrscheinlich gar nichts darunter vorstellen was??? aber ich finde irgendwie keine richtigen worte dafür,es richtig zu erklären...


ich hoffe,ich könnt mir helfen

lg
zwiebel

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
das hatte /hab ich auch. Und glaub mir, das wird noch viiiiiel heftiger. Schwer ist mittlerweile gar kein Ausdruck mehr.Fühl sich an, als hätt ich Ziegelsteine im Bauch. Dein Körper arbeitet halt an etwas, Organe werden dafür verschoben, es wird Platz gemacht fürs Würmli.
Is normal und wie gesagt, da geht noch was;-)

LG, Tanja (38SSW)