mutterschutz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 27.04.10 - 19:09 Uhr

ich geh demnächst in mutterschutz, kann mir einer sagen wo ich was beantragen muss?

Beitrag von muffin357 27.04.10 - 19:11 Uhr

du kriegst 7 wochen vor ET eine Bescheinigung vom FA, die Du der KK ausgefüllt gibst.

lg
tanja

Beitrag von amatzi 27.04.10 - 19:12 Uhr

Bei Urbia gibts eine ganz gute Übersicht:
http://www.urbia.de/services/formalitaeten/