@Aprilis: Unser Sonnenschein ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pekka.finn 27.04.10 - 19:10 Uhr

Unsere kleine Maus kam am 18.04.10 um 3:02 leider per KS zur Welt! (ET 10.04.10)

Am 17.04. wurde eingeleitet und die Geburt ging super voran, doch dann gingen die Herztöne der Kleinen flöten und es wurde dann ein KS gemacht.#schmoll

Waren eigentlich auch schon letzten Mittwoch zuhaus, doch das Glück hielt nicht lang. Musste Freitag mit 40,2°C Fieber wieder ins Krankenhaus #schock und heut wurde ich wieder entlassen. Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer.:-)

Jetzt sind wir endlich glücklich zuhaus und versuchen uns im Alltag mit der Maus, die eine ganz ganz Liebe ist.#verliebt

Foto gibts erstmal nur über Marienkrankenhaus Hamburg Babygalerie.;-)

Hier noch die Daten der Kleinen:

3660g
58cm (ich selbst bin 1.54m)#schwitz
35 KU

LG Marlen und Finna Oona schlafend im Arm (9 Tage jung)#verliebt




Beitrag von charlynchen 27.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

bin zwar kein Aprilli aber ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der süssen Maus. Habe sie mir eben angeschaut. Echt ganz süss.

Alles gute.

LG Charlynchen 28SSW