Einbildung oda watt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaos 27.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo ihr schon länger Schwangeren;-)
Also bin heut SSW 4+5 und mir kommt alles so schwerfällig vor!!!! Drei Etagen im Krankenhaus, die ich sonst hoch gejumpt bin, machen mich alle und ich fühl mich richtig schlapp! #schwitz
Also, ich weiß ja man grad seit Sonntag das ich schwanger bin und nun schon sowas!?!Hätte mir das jemals ne Schwangere gesagt, dann hätte ich innerlich geschmunzelt und mit dem Kopf geschüttelt!!!!#rofl

Na das kann ja noch heiter werden.....#augen#rofl
Viele liebe Grüße an Euch!!!!

.....und irgendwie hat man das Gefühl, dass alle einem auf den Bauch glotzen...#klatsch

Beitrag von betzedeiwelche 27.04.10 - 19:28 Uhr

Das mit der Atemlosigeit kenne ich das waren auch bei mir die 1. Anzeichen. Hörmal Dein Körper vollbringt Höchstleistung ;-) Das wird mal besser und dann wieder schlechter zumindest war es bei mir so. LG Betzy