VL beim blauen Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braini 27.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte schonmal eine von Euch ne rosa VL beim blauen Pregnafix? Habe heute morgen getestet und da war nix, als ich nach Hause kam, war eine zarte rosa Linie da.
Beim Testamed, hatte ich schonmal ne VL.

Danke im Vorraus

LG Romy

Beitrag von babys0609 27.04.10 - 19:20 Uhr

HAst du vielleicht ein Foto davon!
Eigendlich ist bei den Pregnafix bei mir NIEMALS ne VL gewesen!!

Beitrag von braini 27.04.10 - 19:23 Uhr

Hi! Weiss nicht wie ich den reinsetzen kann. Will meinen Freund nicht fragen, der macht sich sonst bekloppt.
Auf jeden Fall ist sie rosa und so breit wie der normale Streifen. Wir üben doch schon so lange:-(

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 19:22 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Vieleicht ist hier was bei #kratz

lg

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:23 Uhr

Soweit ich das weiß, KÖNNEN alle Tests nach einer weile eine VL bilden, müssen aber nicht!

Beitrag von braini 27.04.10 - 19:28 Uhr

Danke Mädels, dann muss ich wohl noch was warten und dann nochmal testen.

LG Romy