harter bauch in 29.ssw???

hallo,

ist es normal in der 29.ssw mehrmals am tag einen harten bauch und druck nach unten zu bekommen?

is das nicht zu früh?

LG

1

Hallo,

ich bin in der 28SSW. Habe das mit dem harten Bauch auch mehrmals täglich. Dachte an Vorwehen. War heute bei meinem Vorsorgetermin und habe es angesprochen. Die FÄ hat darauf hin gesagt, dass ich langsamer machen soll. Wenn es regelmässig kommt z.B alle halbe Stunde soll ich wieder kommen.

Ist zwar jetzt nicht schlimm, aber ist wohl auch nicht ganz normal.

Liebe Grüsse
Charlynchen

2

Hi.

Ich hab das auch seit ein paar Tagen. Der Bauch wird immer mal kurz hart und dann ist es aber auch wieder gut. Mein FA meinte so lange es nicht regelmäßig kommt ist es in Ordnung und ich soll dann halt ein bißchen langsam machen.

Lg steffi

3

Hallo,
das sind Übungswehen und sind 10-15x am Tag erlaubt.
Also nix Schlimmes ;-)

4

hallo,

genau das gleiche hab ich auch!
harter bauch und so ein druck nach unten!

nehme jetzt halt bischen mehr magnesium...

lg shiela 29 ssw