hab soooooooo kopfweh was kann ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 19:19 Uhr

huhu ihr lieben ich hab soooooooooooo kopfweh mir zerreist es den kopf gleich.,....

was kann ich den dagegen machen?
kann ich jegliche schmerzmittel nehmen,,.....muss nämlich utrogestan nehmen (haben kiwu und bin 3 tage vor nmt)


danke glg dani

Beitrag von bellababy 27.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo Dani,

ich habe gegoogelt und den Beipackzettel gelesen. Es kann eine Nebenwirkung vom Medikament sein. Du kannst Paracetamol und Ibuprofen nehmen. Darüber stand bei den Wechselwirkungen nämlich nichts.


liebe Grüße
Janine

Beitrag von nicola_noah 27.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

Wenns ganz schlimm wird besorg die Formigran aus der Apotheke und lass die von deinem Arzt Novamin/Novalgin Tropfen aufschreiben,das sind starke Schmerzmittel,und gerade Tropfen wirken bei Migräne/Kopfschmerzen gut.

LG

Nicola

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 20:45 Uhr

tja, das es ne nebenwirkung vom utro sein kann auf das hätte ich auch kommen können *dumm bin*

*G*

hab ne novalgin genommen.,..und nun is besser....danke an euch:-)

Beitrag von choclatchip 27.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

meine HP hat mir demletzt mal empfohlen es erstmal mit Magnesium 400mg zu versuchen. Und viel Trinken. Mir hat es fürs erste geholfen.

LG und gute Besserung!!