SST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:21 Uhr

Ab wann vor NMT kann ich mit nem rosa Früh/Schnelltest von Pregnafix nen Test wagen??

#danke für eure Antworten!!

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:22 Uhr

Tu dir selbst den gefallen und mach ihn erst am NMT ;)

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:23 Uhr

Ha, Gegenfrage: wie weit bis Du denn??? Viele testen mit den Pregnafix ja ab ES+10

#klee

LG
Bibi

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:34 Uhr

ES+10. Wollte ende der Woche testen!!

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:40 Uhr

Auch wenn´s schwer fällt: warte bis zum WE! Sonst ärgerst Du Dich nur, wenn nix zu sehen ist!

Meine Daumen hast Du!

LG
Bibi

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:46 Uhr

Okay, werd versuchen mich in Geduld zu üben!! ;-)

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 19:50 Uhr

Brav! #liebdrueck

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 20:05 Uhr

Ich würde frühstens bei ES+12 testen, vorher ist es noch zu ungenau!!!!
Mfg

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 20:29 Uhr

Dann würd Freitag oder Samstag ja passen, wenn die blöde Mens nicht kommt!! #danke