???spinat nudel hack auflauf???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schinoba 27.04.10 - 19:24 Uhr

nabend,

habe gerade mal bei chefkoch eine inspiration für morgen gesucht und bin auf spinat nudel hack auflauf gestoßen. nun meine frage, schmeckt das???
denn ich bin einer der traditionellen küche (spinat mit rüherei und kartoffeln) nun möchte ich aber gerne mal was neues ausprobieren.

bitte helft mir weiter...

eure schinoba

Beitrag von chatta 27.04.10 - 20:28 Uhr

Unter dem Rezept standen doch sicher Kommentare von CK-usern, oder? Was meinten die denn?

Und: ich habs noch nie auprobiert, aber lecker isses bestimmt!

LG
cha

Beitrag von micha.ela 27.04.10 - 20:54 Uhr

Hi,

also ich hab sowas schon mal gegessen und es war saulecker, aber hab kein Rezept..hast du mal den Link??#schein

LG Ela

Beitrag von schinoba 28.04.10 - 06:38 Uhr

hier ist mal der link und leider sind nur zwei komentare dabei

http://www.chefkoch.de/rezepte/930741198400153/Spinat-Nudel-Auflauf.html

gruß schinoba