Laut urbia kein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 27.04.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506430&user_id=880405. ES dabei war ich mir so sicher das ich einen ES hatte naja warte jetzt nur noch auf die mens naechste Woche und dann auf in den naechsten Zyklus.... :-(

Beitrag von anna1708 27.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
ich hatte diesen Zyklus das gleiche Problem...
Wobei bei mir wohl auch das Messen fehlerhaft gewesen sein könnte....und meine Bienchen sind nicht ganz so zahlreich vorhanden wie bei dir#schein;-);-)
Kann es bei dir vielleicht auch am "Falsch-Messen" liegen?
Also ich sage, alles ist möglich!!!!#pro
und wünsche dir viel Glück#klee#klee

Beitrag von dnj 27.04.10 - 19:41 Uhr

Messe vaginal und zur gleichen Zeit von daher ... Hmmmm weiß auch nicht!!!

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:36 Uhr

möglich ist alles, verlasst euch doch nicht sooo auf das ZB. Euer körper ist doch keine maschine #cool

Beitrag von dnj 27.04.10 - 19:43 Uhr

Ja ich weiß :-) hab auch schon lange kein zb mehr gemacht!!!!;-)

Beitrag von nicki82ob 27.04.10 - 19:40 Uhr

Joa ich denke manchmal auch nicht zu sehr aufs ZB verlassen...
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505662&user_id=897489

laut FA hatte ich nämlich keinen ES obwohl die Kurve nicht schlecht aussieht

Beitrag von dnj 27.04.10 - 19:44 Uhr

Hmmm ist doch alles komisch kann man nur abwarten :-)