Sind hier Gesslein F6-Besitzer? Hab ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayjayone 27.04.10 - 19:27 Uhr

Hi,

kann mir jemand sagen, welche Babyschalen auf den Adapter für den Gesslein F6 passen?

Passen alle drauf oder gehen da nur Maxi Cosi?

Haben eine Graco Logico ( baugleich mit der Teutonia Tario).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao Jayjayone :-)

Beitrag von marion0689 27.04.10 - 20:39 Uhr

Soweit ich weis, nur der Maxi Cosi und die Babyschale von Gesslein.

Wir haben den Gesslein Vision, und da ist es zumindest so.

LG

Beitrag von snail 27.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

wir haben den und da passen, wie meine Vorrednerin schon sagte, der MC und die Gesslein-Schale drauf.

LG