Kurz vor ET, wie geht´s euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabuscha 27.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

bin in der 39. ssw, noch zwei Wochen #huepf #freu... Fülle mich irgendwie... rund und schwer :-p. Geht´s euch auch so? Der ET ist nicht mehr weit und man möchte gleichzeitig das das Baby früher und später kommt? #rofl

Beitrag von emilia82 27.04.10 - 19:35 Uhr

Also ich fühl mich als würd ich jeden Moment platzen!!!!
Hab so Wasser eingelagert, und dauernd Wehen, aber nix tut sich!! Ich will einfach nur noch dass die kleine kommt! So schnell wie möglich, obwohl meine Hebi erst morgen früh wieder für mich Zeit hätte, da sie grad ne längere Geburt hatte, aber sogar das wär mir egal!!!

VLG Emilia ET -9 und Marc 19 Mon an der Hand

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,
hab am 12.ET und fühl mich auch total bääh mittlerweile. Alles tut weh,besonders nachts. Ich genieße zwar noch bewusst jeden Tag zu dritt, aber von mir aus können wie noch heute aus drei vier machen.
Nur scheint Babygirl das noch anders zu sehen#schmoll

LG, Tanja

Beitrag von schnucky04 27.04.10 - 19:52 Uhr

Also noch gehts mir relativ gut. Ich hab noch 15Tage bis Et . (13.5)#zitter

Ich mein raus kommen tuen sie ja alle :-p aber ich hoffe ja das er am 1.5 kommen will...ich find das datum irgendwie total klasse#verliebt..

Warten wir einfach mal ab...hauptsache Mai...April gefällt mir nicht #rofl

Lg Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz ET -15 #zitter

Beitrag von sammy111 27.04.10 - 19:57 Uhr

Huhu ... wir haben am gleichen Tag ET #freu

Beitrag von sabuscha 27.04.10 - 19:57 Uhr

So geht´s mir auch. ET 11.05 ich finde aber den 08.05 besser :-p... Aber Hauptsache Mai, April klingt nicht so #klatsch (also für meine Ohren)

Beitrag von matildal 27.04.10 - 20:08 Uhr

Ich habe noch 4 Tage bis ET. Mir geht es eigentlich gut. Ok, ich kann mich nicht mehr so viel bewegen und mir tut alles weh#schein, aber soooo richtig schlecht geht es mir nicht...

Trotzdem darf der kleine Mann gerne SOFORT kommen:-p