An alle schwangeren unter uns Hibbeltanten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:36 Uhr

Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen? Ab wieviel Tage vor NMT und waren die genauso wie wenn die Mens kommt oder andere??

#danke für eure Antworten!! ;-)

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 19:37 Uhr

wäre es nicht klüger das im SS Forum zu fragen?

Beitrag von moeriee 27.04.10 - 19:46 Uhr

Wieso!? Die Schwangeren posten doch auch ihre Steckbriefe in diesem KinderWUNSCH-Forum. ;-)

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:50 Uhr

Danke!! ;-) Gibt auch noch genug schwangere unter uns Hibbelnden hier im KIWU-Forum denk ich. Nech!!??

Beitrag von cucina3 27.04.10 - 19:39 Uhr

;-) da ist aber jemand ganz arg hibbelig, was ?

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:41 Uhr

Danke für eure Antworten. Sehr hilfreich!! ;-)

Und im SS-Forum hab ich nicht gefragt, weil es hier vielleicht auch andere Leute gibt die es interessieren könnte!!

Und meine Frage deshalb, weil ich derzeit gar keine Anzeichen in irgend ne Richtung hab und mir das ziemlich spanisch vorkommt!!

Beitrag von schmerlimaus 27.04.10 - 19:46 Uhr

Ich hatte so 1 Woche nach Es Hitzewallungen und 4 Tage vor dem Test eine Pilzinfektion.
Viel cremiger ZS und zum NMT hin starkeres ziehen im UL.

LG schmerli

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:49 Uhr

Dankeschön für deine Antwort!! :-)

Beitrag von katzenmudda83 27.04.10 - 19:50 Uhr

hallo anzeichen eigendlich nicht
hatte nur keinen zs
anzeichen kamen erst ab NMT
bei der ss vorher hatte ich ab dem ES ein super gefühl weiß auch nicht warum

lg tina

Beitrag von girasoul 27.04.10 - 20:01 Uhr

hey.
also ich denke das kann man nicht im allgemeinen fragen, weil es bei jedem anders ist. und ich denke wirkliche symptome hat man vor nmt auch noch nicht. wenn wohl eher eingebildet ;-)

das einzige was bei mir war ist, das ich kein pms hatte. normalerweise hatte ich immr üble brustschmerzen, heißhunger, stimmungsschwankungen usw. das ist alles komplett weggefallen. und siehe da. im nachhinein war das ein symptom :-)
ich denke für alles anderen symptome ist es vor nmt einfach zu früh

lg und viel erfolg