morgen geh ich zum FA...ES schon 20 tage her...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 19:37 Uhr

huhu...

ich hatte meinen ES am 9/10 April. und noch keine mens in sicht. hatte vor dem eisprung auch noch keine gehabt. war mein erster eisprung nach dem abstillen...

mal schauen, was er(sie) morgen zu sagen hat... drückt mir die daumen. hab nämlich angst das sich da unten wieder was staut. war nach der entbindung so... musste da 4 mal operiert werden...

liebe grüße

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 19:38 Uhr

upppsss falsches forum *schmunzel*