frage wegen utro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lama-09 27.04.10 - 19:37 Uhr

hallo mädels,

ich war heute beim FA,und man sah zwei gute follis,ich soll dann morgen mit brevactid auslösen,und ab freitag utro nehmen,3x1!

wie nehme ich diese,alle mit einmal oder über den tag verteilt???

lg lama

Beitrag von christl80 27.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo Lama.

Wie du schon so schön schreibst 3 x 1. Heisst soviel wie 3 mal täglich je 1 Stück ;-).

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von lama-09 27.04.10 - 19:45 Uhr

huhu,

ich dachte das auch aber in der packungsbeilage steht man soll die menge mit einmal nehmen,deshalb frag ich!

Beitrag von christl80 27.04.10 - 19:48 Uhr

hey du.

ich hab die packungsbeilagen meistens gar nicht gelesen ... da steht viel zu viel drin ... pfffff

Liabs Grüssle
christine

Beitrag von sternenkind-keks 27.04.10 - 20:00 Uhr

3 x 1 heißt quasi morgens, mittags, abends eine