morgen geh ich zum FA...ES schon 20 tage her...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 19:38 Uhr

huhu...

ich hatte meinen ES am 9/10 April. und noch keine mens in sicht. hatte vor dem eisprung auch noch keine gehabt. war mein erster eisprung nach dem abstillen...

mal schauen, was er(sie) morgen zu sagen hat... drückt mir die daumen. hab nämlich angst das sich da unten wieder was staut. war nach der entbindung so... musste da 4 mal operiert werden...

liebe grüße mandai

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 19:54 Uhr

Woher weißt du das du dort deinen ES gehabt hast #gruebel

lg sas

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 20:29 Uhr

hi... das hattest du mich schon mal gefragt... naja, habe da mit clearblue digital und pregnafix getestet... und hatte ihn auch diesmal gespürt...vielleicht ist das ei am ende dann doch nicht gesprungen... kann auch sein, aber dann hat das ja auch einen grund warum...

ich habe momentan aber auch ein ziehen im unterleib. und am samstag abend war es so schlimm, das ich mich krümmen musste...:-(